Montag, 31. August 2009

Hippiekleid

Da uns der Sommer zum Glück noch ein paar Tage erhalten bleibt, habe ich doch noch die ein oder andere Gelegenheit mein neuestes Kleid zu tragen. Ich habe fast den ganzen Sommer gebraucht um ein Maxikleid zu finden, dass mir wirklich gefällt. Zum Glück ist es noch nicht zu spät. Noch toller ist, dass die Kette, die ich mir gestern auf dem Flohmarkt gekauft habe, auch super dazu passt! Wie haben die letzten Sonnenstrahlen und die Tatsache, dass wir beide heute früher frei hatten genutzt und waren heute Nachmittag im Park am Nordhafen. Es ist zwar nur ein sehr kleiner Park und eigentlich unser Uniweg, wenn wir laufen, trotzdem mag ich es dort sehr gerne. Ich habe heute auch zum ersten Mal entdeckt, dass wir auch eine Schaukel haben- wie konnte ich die nur verpassen?!

Moi im neuen Hippiekleid

rote Sandalen

virtualkittykat schaukelt

Kette: Flohmarkt, Kleid: Bandolera, Schuhe: G K Mayer

Die Schuhe sind übrigens unendlich bequem. Ich kann sie nur empfehlen.

0 Comments:

Post a Comment