Donnerstag, 6. August 2009

Kitty wieder mit Kat

ICH HAB ENDLICH WIEDER EINE KATZE!!!

Der Kater wohnt zwar schon seit Juni bei uns, aber ich hab noch gar nicht ALLEN davon erzählt. Also, der tolle Kerl, der hier auch überall zu sehen ist, heißt Kiwi. Chris und ich haben ihn kurzentschlossen aus den Berliner Outbacks gerettet, wo er von einer Züchterin verkauft wurde, weil er sich seit seiner Kastration von einer kleinen Katze hat verprügeln lassen...

So feige wie dort ist unser Stuben-Ozelot jetzt lange nicht mehr. Er klettert auf allem rum was er finden kann, muss überall mitspielen und will so viel beachtet werden wie nur irgend möglich (klingt jetzt nerviger als es ist). Meistes ist Kiwi nämlich mit Kuscheln beschäftigt. Auch im Hochsommer findet er, dass sein Mittagschläfchen auf meinem Schoß stattfinden sollte. Und wenn das ausnahmsweise doch mal zu heiß sein solle, legt er seine Pfote oder seinen Kopf auf meinen Fuß oder meine Hand.

Abends ist dann Spielzeit. Entweder spielen wir dann mit der Katzenangel (@ Caro er liebt das grüne Band abgöttisch), mit dem Laserpointer oder er wirft selbst seine Plüschmäuse umher. Neuerdings apportiert er manchmal. Dann bringt er mir seine kleine weiße Maus und ich soll sie wegwerfen. Er bringt sie aber nur 2x zurück. Dann kommt er ohne wieder und beschwert sich dass ich keine Maus werfe...

Und wenn ein langer Kiwi-Tag zu ende geht, legt er sich wieder da schlafen, wo wir alle sind (am liebsten Juktionskuscheln über mindestens 2 WG-Mitbewohner)

0 Comments:

Post a Comment