Mittwoch, 2. September 2009

Kitty allein zu Haus

Heute ist keiner da. Christoph ist nach Bremen gefahren und Sven und Agi essen im Alexa. Der Abend schreit also nach: Kitty und Kiwi machen es sich gemütlich! Als erstes war ich einkaufen (Essen! ich denke nicht nur an Kleidung.. ich denke sogar häufiger an Essen) um dann doch die Hälfte zu vergessen. Aus Faulheit bin ich dann zu Haus geblieben und hab mir die 3 Schritte zum Edeka gespart.

Alle guten Döner-Menschen waren mir auch zu weit weg.

Also hab ich geschaut was ich so gekauft hab, dabei ist das herausgekommen: ein Chicoreesalat aus Chicoree (logisch), Granny Smith, Trauben und Sonnenblumenkernen mit Dressing aus Macadamianussöl, weißem Balsamico, Pfeffer, Salz und Zucker sowie zum satt werden frisches Brot mit Leberwurst, Maasdamer und Schlackwurst.

mein chicoreesalat


hier das Original meiner Mama (Walnüsse passen besser als Sonnenblumenkerne):

chicoreesalat von Mama

Natürlich habe ich stilecht im Bett gegessen und dabei Prinzessin Fantaghiro geschaut. Ach ja, das ist wie Kind sein...

0 Comments:

Post a Comment