Sonntag, 6. September 2009

Mein erster Cover-Shoot ^^

Natürlich war ich gestern wie angekündigt bei Ikea. Leider bin ich in DEN Platzregen gekommen und war bis auf die Unterwäsche durchnässt, als ich angekommen bin. Ich hab mich dann trocknen lassen und dabei gemacht, was man Ikea so macht: Köttbullar essen, Kaffee trinken, Dinge bestaunen, für die man weder Geld noch Platz hat (siehe Ikea PS-Post).

Als ich dann endlich trocken war, konnte man keinen Katalog-Cover mehr bekommen, weil der Drucker kaputt war!!! Ahhh!!! Der nette Fotograph hat trotzdem ein Bild von mir gemacht, und mir das Cover gerade per Mail zugeschickt! Danke!!!

ich auf dem Ikea-Katalog

Ich bin übrigens links oben unter dem Schriftzug in der Küche (halt das Bild, das schon farblich und vom Sichtwinkel nicht auf das Cover passt) Nächste Woche kann ich dann die gedruckte Version abholen. Echt super ^^

Sonst bin ich auch ohne soo viel zu kaufen, aus der Zeugs-Abteilug rausgekommen. Ich wurde nur zu neuen Raff-/Faltrollos (gibts da einen Unterschied?) verleitet, die ich gerade aufgehängt hab. Mal sehen, ob ich die behalte. Die Bettlaken hab ich wirklich gebraucht und für Kiwi gabs ne 14cm Plüschmaus, damit er nicht mehr Svens (?) Teddy angreift...

0 Comments:

Post a Comment