Sonntag, 20. September 2009

noch mehr Geburtstagsgeschenke

mir ist vorhin aufgefallen, dass ich euch ja nur meine Geschenke gezeigt habe, die ich morgens bekommen hatte.

Schon lange vor meinem Geburtstag habe ich mir mit der du-hast-ja-bald-Geburtstag-Ausrede eine tolle Nähmaschine gekauft. Ich hoffe, dass ich in diesem Winter neben dem Studium das ein oder andere tragbare Stück schneidern kann. Ihr werdet es so und so erfahren! Mein 2. vorträgliches Geschenk war von meinen Eltern. Neben dem Holland-Urlaub und den ganzen Klamotten aus Lelystad, habe ich nämlich milbendichtes antiallergisches Bettzeug bekommen (Bettdecke und Matratzenauflage). Leider konnte ich beides bisher nicht benutzen (obwohl in meiner alten Daunendecke im Prinzip keine Federn mehr sind), weil ich es einfach noch nicht geschafft habe Kiwis all-morgendliches Strecken mit Kratzen im Bett zu verhindern... dabei wäre es echt nötig.. Christoph und Kiwi sind beide gegen Hausstaub allergisch.

Am Donnerstag Abend habe ich von Andy noch Kakao (so bio und fairtrade wie nur irgendmöglich) geschenkt bekommen, den er aus seinem Ecuador-Urlaub mitgebracht hat. Da steht drauf, man solle ihn nur morgens trinken.. hmm ich bin gespannt und freue mich auf kalte, schokoladige Wintertage!

Kakao aus Ecuador

Das beste kommt zum Schluss: mein Geburtstag ging am Freitag weiter. Als große Überraschung habe ich von Christoph, Sven und Agi ein großes Abenessen gekocht bekommen. Es gab Krustenbraten, Knoblauch-Butter-Bohnen nach dem Rezept von Christophs Mama und Kartofferpüree (das bekomme ich SEHR selten, weil Christoph kein KaPü mag). Es war super, super gut und wir haben uns alle total überfressen. ^^

mein Krustenbraten

ICH LIEBE GEBURTSTAGE!!!

1 Comment:

  1. Eva said...
    hunger.

Post a Comment