Montag, 21. September 2009

warum der Spätsommer so geil ist

Z.B. weil es Federweißen gibt und ich in meiner WG zur Jahreszeit passend kulinarisch verwöhnt werde!

Federweißer

Sven hat am Samstag fantastische Flammkuchen gemacht..hmm es kam einer nach dem anderen aus dem Ofen... TOLL! Und heute gabs Zwiebelkuchen, die Agi gemacht hat. Zwiebelkuchen sind eine geniale Kreuzung von Pizza und Flammkuchen. Ich bekomme momentan von beidem nicht genug (Federweißerzeit ist ein wenig wie Erdbeerzeit für mich)!

Flammkuchen

Zwiebelkuchen

Ich gebe zu, dass ich langsam ein schlechtes Gewissen bekomme, weil ich so selten koche und dafür so viele tolle Sachen bekomme. Darüber berichten ist also das Mindeste!

2 Comments:

  1. Eva said...
    ich kanns nachvollziehen. Federweißer und Zwiebelkuchen sind ungefähr gott.
    Evelyn said...
    genau die kombi hab ich gestern auch zu mir genommen, jamm jamm... ich könnt schon wieder!!!;D

Post a Comment