Montag, 30. November 2009

1h Massage -50 Euro

Nein, weder handelt es sich um ein zweifelhaftes Angebot, noch muss man 50 Euro bezahlen. Man wird massiert und man bekommt auch noch Geld dafür!
Es handelt sich um eine Studie der AG Integrative Medizin in der Pädiatrischen Onkologie der Charité. Es geht dabei um rhythmische Massagen und die eventuelle Wirkung auf den Körper. Vielleicht werden Massagen also mal Teil der Therapie Krebs-kranker Kinder.

Die Studie findet von Ende Februar bis Anfang Mai 2010 statt. Ihr müsst einmal für 3h anwesend sein, wobei ihr 1h von einem ausgebildeten Masseur massiert werdet. Ansonsten wird Blut abgenommen und ihr bekommt ein 24h EKG, das ihr am nächsten Tag zurückbringen müsst. Das wars schon. Keine Medikamente und auch nichts, was schädlich sein kann.

Gesucht werden Teilnehmer zwischen 18 und 40 ohne chronische oder psychische Erkrankungen. Besonders Männer fehlen noch!

Mein Fazit: wenig bis keine Mühe und auch noch angenehm "erarbeitetes" Geld. Ich hab mich gleich angemeldet. Meldet euch bei Interesse bei Frau Kanitz (030/ 450 566 077).

0 Comments:

Post a Comment