Samstag, 28. November 2009

Haare ab!

Wie vor einiger Zeit angekündigt, war ich heute bei Friseure gegen Aids. Schon ewig lange habe ich mangels Ideen und guter Friseure keinen richtigen Haarschnitt mehr. Was soll ich noch sagen? Die Haare mussten ab!

Christoph ist zum Händchen halten mitgekommen. Und das ist dabei rausgekommen:
VirtualKittyKat's neue Frisur

VirtualKittyKat's neue Frisur

Klingt zwar scheiße, aber ich bin ein ganz neuer Mensch. Endlich ein Schnitt der meiner Haarstruktur entspricht, den ich auch nach belieben stylen kann. (*jubel* kein Haare glatt ziehen mehr). Ich finde meine Frisur total schön und bin im nachhinein froh, meiner super netten und fähigen Friseuse (deren Namen ich leider vergessen habe.. sie kommt aus dem Salon von Wolfgang Zimmer) freihe Hand gelassen zu haben.

Damit wurden auf jeden Fall zwei gute Zwecke aufeinmal erreicht!

Edit: Sie heißt Madleen!

4 Comments:

  1. Eva said...
    willkommen auf der kurzhaarigen seite der macht ^^
    Stephanie said...
    Ich finde die neue Frisur steht dir. Vielleicht ist das eine dumme Frage, aber Was ist Friseure gegen Aids? Spenden sie ihre Einnahmen an die Aidshilfe, oder wie? Klingt nach einer guten Sache.
    Kitty Kat said...
    Genau. Man spendet Geld und bekommt dafür einen sonst für Studenten unbezahlbaren Haarschnitt :). Alles weitere hab ich im oben verlinkten Post schon mal geschrieben.
    Kitty Kat said...
    und danke für die lieben Komplimente!

Post a Comment