Montag, 14. September 2009

(Café) Goodies

So, da die Bilder wieder da sind, kann ich endlich den eigentlichen Post schreiben..

Letzten Sonntag waren wir nach dem Parkour-Training von Sven noch Kaffee trinken und zwar im Goodies (Warschauerstr. 96, 10243 Berlin). Das ist ein kleiner Bio-Laden, der trotz der typisch berlinerischen Schlauchform sehr gemütlich eingerichtet ist. Hier gibt es Kaffee, Milchshakes, Säfte, Bagles,Suppen, Salate, Torten, Brownies...und und und.

Goodies

Im Goodies gibt es nicht nur vielleicht den besten Kaffee der Stadt, sondern das ist so. Der Espresso hat es in sich und mit dem Milchschaum kann man Türmchen bauen. Außerdem ist er sehr liebevoll angerichtet und wird IMMER mit einem Mini-Brownie serviert (die Brownies werden auch in Geschenktütchen verkauft- immer ein gutes Mitbringsel).

Cappucino

Am göttlichsten war jedoch die Erdbeer-Schoko-Tarte. Für diesen Kuchen würde ich töten. Ehrlich. Leider sind zu dieser Jahreszeit keine frischen Erdbeeren mehr drauf. Obwohl ich sonst eher mäkelig bei nicht-frischem-Obst bin, hat es mich nicht gestört-die Farce war einfach zu gut.

Erdbeer-Schoko-Tarte

Hingehen!

2 Comments:

  1. Eva said...
    WAS?
    Die Aroma-Lounge heißt jetzt goodies?? Wird Zeit, dass ich zurückkomme...
    Aber mit dem Kaffee hast du definitiv recht!
    Christoph said...
    Du hast mit beiden Aussagen recht, E!

    Das ist endlich noch nen Cappucino, bei dem der Espresso richtig wums hat.

Post a Comment