Donnerstag, 17. September 2009

Mein Geburtstags-Morgen!

Juhu- heute habe ich Geburtstag!

Mein Morgen fing um 6:45 Uhr mit einem tollen Geburtstags-Frühstück an. Als ich in die Küche kam, hat dieser Tisch auf mich gewartet:

mein Geburtstagstisch

und das war drin:

meine Geschenke

Von Sven und Agi habe ich ein tolles Päckchen mit einem Glasbräter, den ich schon IMMER haben wollte, einer Löwen-Backform, einer Playmobil-Gräfin im Prinzessinenkleid und Snickers bekommen.

Von Christoph habe ich das tollste Mediziner-Nerd-Geschenk aller Zeiten bekommen: Krankheitserreger als knuffel-süße Plüschtiere. 1. Staphy- die rotbraune fleischfressende Bakrerie, 2. das was aussieht wie ein Maulwurf mit Karotten als Füßen ist Krätzi meine Krätzmilbe und 3. mein Liebling Muhi mein BSE-Prion. Geil oder? (alle von http://www.giantmicrobes.com/)

Das war aber noch nicht alles. Ich habe noch die tollste, leckerste, schokoladigste Schokoladentorte der Welt gebacken bekommen! Danke ihr Lieben, ihr seid die BESTEN!!!

Die schokoladigste Schokoladentorte der Welt!

Die schokoladigste Schokoladentorte der Welt!

5 Comments:

  1. Christoph said...
    Eigentlich wollte ich dir HIV, Syphilis und Tripper schenken, aber die sahen nicht so gut aus.

    Andererseits, wer kann schon behaupten, von seinem Freund HIV, Syphilis und Tripper zu bekommen und sich drüber gefreut zu haben :-D
    Kitty Kat said...
    Über BSE freu ich mich viel mehr!
    Eva said...
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir!!
    Ich trinke einen Kaffee auf dein Wohl.

    Und das Torten-Schoko-Kuchen-Monster-Dings sieht echt grißartig aus. Ich hoffe, es schmeckt so gut, wie es aussieht :)
    Christoph said...
    Tut es! Aber mehr als ein Stück schafft man einfach nicht. Schon nach diesem Stüch hab ich das gefühl, heute nix mehr essen zu können...
    Eva said...
    ach, spätestens am Nachmittag geht sicherlich wieder ein Stück

Post a Comment