Sonntag, 13. September 2009

Flohmarkt-Beute

Sonntag ist Flohmarkttag!

Nach einem gemütlichen Morgen sind wir 4 Flohmarkt-Shoppen gegangen. Als erstes waren wir auf dem Arkonaflohmarkt. Der ist klein und süß- hier sind vor allem Händler mit Antiquitäten und Vintage-Klamotten vertreten. Bei einem kleinen privaten Stand habe ich diese kuhle Gießkannen-Kuh auch noch geschenkt bekommen. Ich muss gestrahlt haben wie ein kleines Kind ^^. Ihr müsst denken ich spinne, aber ich liebe diese Kanne!


Nachdem wir den gröbsten Regen abgewartet hatten, sind wir dann 3 Schritte weiter zum Mauerpark-Flohmarkt gegangen. Hier gibt's ALLES vom Fahrrad, über schusssichere Westen, Schrott- und Werkzeughändler, Möbel, Kleidung von Jungdesignern und natürlich allerlei Kram. Ich kann mich nicht erinnern jemals mit leeren Händen nach Hause gekommen zu sein.
Um nicht so viel Geld auszugeben bin ich von vornherein nur mit 5 Euro in der Tasche losgegangen. Das habe ich erbeutet:
1. 3 Armreifen

2. ein Wendearmband für meinen neuen Fashion-Penfriend (bei 2 Tragemöglichkeiten hoffe ich, dass ihr mindestens eine gefällt)

3. blau-weiße super geile neue Heels aus Leder- leider sind die Riemchen kaputt.. da werde ich wohl einen Schuhster beauftragen müssen (die Schuhe sind es wert!)


4. einen Taillen-Faltenrock, der knielang ist. Da er Flecken hatte, habe ich ihn gewaschen ergo hängt er gerade nass auf dem Balkon.




Zusammenfassung: Extrem-Schnäppchen-Jaging!

2 Comments:

  1. Chamy said...
    Das ging sich alles mit 5 € aus? Respekt!
    Stephanie said...
    ich liebe Flohmärkte und Schnäppchen.

Post a Comment