Dienstag, 22. September 2009

geiler Spätsommer #2

Meiner Meinung nach ist der Spätsommer in Berlin besonders schön. Während es in anderen Teilen Deutschlands schon kalt oder gar regnerisch ist, haben wir noch wohlige 25°C. Kein Wunder also, dass es die Berliner Sonnenanbeter wieder im Bikini in die Parks lockt! Ich bin zwar meiner Hautfarbe nach offensichtlich kein in-der-Sonne-Lieger, genieße aber dennoch gerne die letzten Sonnenstrahlen an einem entspannt-faulen Nachmittag- dieses Mal im Weinbergspark.

Weinbergspark

Von dort sind wir dann die Straßen entlang durch Prenzelberg flaniert und haben das bunte Treiben auf uns wirken lassen. Dabei haben wir eine neue Eisdiele entdeckt (ich weiß-ich gehe der Eismanufaktur fremd), und zwar die Eis-Bar in der Kastanienalle. Das Butterkekseis war langweilg, dafür war Omas Apfel genial (wie Bratapfel in weniger weihnachtlich). Kurz: die Eismanufaktur kann nichts ersetzen- da man aber nicht immer am selben Ort sein kann, ist die Eis-Bar ein akzeptabler Ersatz. Außerdem gibt es vor dem Laden eine sehr einladende knallbunte Bank aus Styropor-Steckelementen. Sowas zwingt mich immer zum Ausprobieren...^^

Eisbar

Baerlin

Angesteckt vom Prenzelberger Flair, bin ich die meiste Zeit barfuß unterwegs gewesen und konnte mich über die Leute amüsieren, die mich (deswegen?) verwundert, erfreut oder angeekelt angestarrt haben. Sehr witzig!

Fransen-Look barfuß

Fransen-Top: Joseph Ribkoff, Rock: second hand, Halstuch: Dauerleihgabe aus dem Kleiderschrank meiner Mama, Leggings: Vintage, Schuhe: Strauss

5 Comments:

  1. klara said...
    Toller Blog! Alles ist geschmackvoll und originell, ein großes Kompliment von mir!
    Kitty Kat said...
    oh vielen Dank!..das macht mich ganz verlegen^^
    W.E.A.R.A.B.L.E said...
    wooow schick dein outfit
    Nicole said...
    Das Outfit finde ich toll, leider sind die warmen Tage ja jetzt vorbei.
    Kitty Kat said...
    Vielen Dank für die lieben Komplimente!

Post a Comment