Mittwoch, 23. September 2009

Have a look at: Katie Vogel

Katie Vogel ist eine Sängerin/Songwriterin aus London. Vielleicht kennt ihr sie ja auch schon aus ihrer Youtube-Offensive. Dort ist sie regelmäßig mit ihrer grünen Gitarre in ihrer Realty-Mitschnitt-Show Green Eyed World zu sehen. Ich bin bin mir zwar nicht ganz sicher wie echt das ganze ist, immerhin ist Sprite auch der Sponsor, dennoch ist sie eine lustige Persönlichkeit, der ich gerne zusehe. Ihr Akzent ist total süß und sie hat fantastische Haare (ich finde sie generell sehr hübsch)! Ihre Stimme finde ich wahnsinnig schön und ihre Lieder gehen mir nicht aus Kopf..daher ändert sich der aktuelle Ohrwurm "Whole Lotta Love" wohl nicht so schnell.

Ich hoffe, dass sie bald ein Album rausbringt! ..Leider habe ich ihren Auftritt in Berlin im Zapata verpasst.. Schade

Hier ein paar ihrer Lieder. Enjoy!










0 Comments:

Post a Comment