Freitag, 18. September 2009

gestriges Geburtstags-Tagsüber-Outfit

Da Christoph und ich uns extra frei genommen hatten, konnten wir bei schönstem Wetter in den Berliner Zoo gehen und den Tag genießen. Die Sonne war so schön warm, dass wir mit den Straußen sonnengebadet haben. Oh, das war so schön!
Seit unsere Jahreskarten ausgelaufen sind, waren wir nicht mehr da. Dabei hatten wir Elefanten-Baby Ko Raya - jetzt 6 Monate- noch gar nicht richtig gesehen (also erst ein Mal...). Sobald ich dazu komme poste ich natürlich noch eine Tier-Diashow!

Das hatte ich an:

Geburtstagsoutfit (tagsueber)

Knotenkette aus der Perlerei

schwarze riemchen

Rollishirt: New Yorker, Rock: Flohmarkt (das ist übrigens der besagte Rock von neulich), Kette: selbstgemacht mit Hilfe in der Perlerei, Strümpfe: Kunert, Schuhe: Paco Gil

0 Comments:

Post a Comment