Mittwoch, 9. September 2009

Spätsommer und Faltenrock

Ach ja, es gibt doch noch ein paar schöne Tage diesen Spätsommer. Leider hatte ich von den sonnigen 25°C nichts, da ich arbeiten musste... Dafür konnten Christoph und ich das Einkaufen mit Spazieren, Blödeln und Fotografieren verbinden. Ich habe jetzt endlich einen Topf für die Amaryllis gekauft - morgen kommen noch Erde und Sand, sonst vertrocknet mir die Knolle noch. Die treibt nämlich gerade aus, obwohl sie kühl gelagert wurde..die weiß nicht, dass jetzt Winter wird. Dumme Pflanze.

Der Faltenrock ist ein aus-alt-mach-neu. Er ist schon 15 Jahre alt und hat lange im Kleiderschrank meiner Mutter geschlafen. Zum Glück hab ich letztens bei Jane Norman ein Top gekauft, dass perfekt dazu passt. Glück muss man haben!

Faltenrock im Spaetsommer


Faktenrock im Spaetsommer

Medaillon

Top: Jane Norman, Medaillon: Erbstück, Rock: Mayon, Schuhe: G K Mayer

0 Comments:

Post a Comment