Sonntag, 25. Oktober 2009

abends: Chio Chips Wasabi Style

Ich muss ja bekanntlich alles kaufen, sobald Wasabi drin ist. Außerdem wertet Wasabi jeden Knabberkram auf. Normalerweise sind die Wasabi-Snacks aus dem Supermarkt selten gut (einmal gabs bei Aldi gute Wasabi-Nüsse), deswegen wollte ich nur noch im Asia-Laden meines Vertrauens einkaufen... Doch als mich die Packung am Donnerstag nach der Uni im Edeka anlächelte, konnte ich mich nicht wehren und habe sie doch gekauft.

Chio Chips Wasabi Style

Für Kartoffel-Chips sind sie sehr ungewöhnlich, weil sie recht deutlich, aber angenehm, nach Wasabi schmecken. Daher schmecken sie auch nur sehr wenig nach Kartoffel. Hier ist innerhalb der WG auf jeden Fall eine Wasabi-Chips-Sucht ausgebrochen. Wir lieben das Zeug!

4 Comments:

  1. AnnDee said...
    Oh, die sind der Hammer! Habe die zum ersten Mal in der Schweiz gekauft, als es sie in DE noch nciht gab.

    Am Wochenende gabs die dann auf ner Party. Ich muss mich von den Dingern aber fern halten. Die machen absolut süchtig und ich kann locker ne Packung leer machen - gar nicht gut für die Figur :(

    Aber es wundert mich nicht, dass in deiner WG das Wasabi-Chips-Fieber ausgebrochen ist ;)
    Kitty Kat said...
    wie war, wie war..ih hab heute schon wieder eine halbe Packung davon gegessen..
    Anonym said...
    Schmecken ganz gut, leider bekomm ich sofort beim vernaschen kopfweh - schärfe auf eigene gefahr :-D
    @chio_de said...
    Ein Hoch auf die schärfesüchtigen Geschmacksnerven in Eurer WG! Wir können den Effekt nur bestätigen: Wasabi-Chips wollen sofort leergegessen werden :-)

    Grüße von Chio

Post a Comment