Montag, 19. Oktober 2009

bunt bestickt

Tadaaaaa! Mein erstes DIY-Projekt seit Äonen ist fertig.
Man nehme: einen alten Pulli (am besten Grobstrick) und Wolle der Wahl. In meinem Fall war das ein bunter Schal, den ich teilweise aufgeribbelt habe, um an die Wolle zu kommen. Dann hab ich einfach vor mich hin gestickt, bis ich das Gefühl hatte: so ist es gut. ^^

von vorne:
bestickter Pulli vorne

Fernsehturm-Blume

hinten:
bestickter Pulli hinten

Kostenpunkt: 1,50 Euro (Schal und Pulli sind vom Flohmarkt)

3 Comments:

  1. Nicole said...
    Das ist eine tolle Idee. So einen Pulli habe ich schon seit Jahren im Schrank liegen. Damit könnte ich es auch mal versuchen.
    Kitty Kat said...
    ^^ freut mich! Vielleicht hast du ja Lust, mir deinen neu verschönerten Pulli zu zeigen, wenn er fertig ist. LG aus Berlin
    ina said...
    solltest du echt mal versuchen :D am anfang ist es eben etwas schwer zu rollen aber nach paar röllchen hat man den dreh dann raus..
    und vor allem kann man dann so viel sushi mchen bis man platzt ^__^

Post a Comment