Donnerstag, 8. Oktober 2009

Coca Cola Light: Tribute to Fashion

Ich weiß, ich bin mit diesem Beitrag fast 2 Wochen zu spät dran, ABER ich stehe total auf Coke-Merchandise und freue mich immer sehr über die Design-Flaschen (auch wenn ich keine einzige besitze) und berichte trotzdem über die Tribute to Fashion-Kollektion.
Die italienische Coca-Cola hat ein Wohltätigkeitsprojekt zugunsten der Erdbebenopfer in den Abruzzen ins Leben gerufen. Die 8 Designerinnen Rossella Jardini von Moschino, Donatella Versace, Alberta Ferretti, Anna Molinari von Blumarine, Veronica Etro, Silvia Venturini Fendi, Marni's Consuelo Castiglioni und Angela Missoni haben den Kontur-Flaschen neue Kleider verliehen. Die limited edition wird momentan im Mailänder Kaufhaus La Rinascente für (angeblich) 2 Euro pro Flasche verkauft (das kann ich kaum glauben?!). Bei Ebay stehen sie für 20 Pfund drin...

Hier die Bilder von ihrem grandiosem Auftritt auf der Mailänder Fashion Week vom 24. September:

Moschino
Moschino

Versace
Coca Cola Light: Tribute to Fashion

Blumarine
Blumarine

Blumarine und Etro
Blumarine und Etro

Missoni
Missoni

Alberta Ferretti, Missoni und Marni
Coca Cola Light: Tribute to Fashion

alle Bilder von telegraph.co.uk

Hier der Werbespot:

0 Comments:

Post a Comment