Freitag, 9. Oktober 2009

Lacoste... as seen in Vogue

Gestern Abend hatte Lacoste zum 30. Geburtstag von Vogue geladen. Ab 19 Uhr konnten sich Mode- und Lacoste-Freunde in einigen Filialen in Deutschland die Vorschau der Club Kollektion Herbst/Winter 2009/2010, wie in der Vogue vorgestellt, ansehen und natürlich auch anprobieren. In Ku'damm Atmosphäre konnten wir dann gemütlich bei einem Glas Sekt die aktuellen Kollektionen bewundern und kritisch beäugen. Leider durften wir nicht fotografieren, deshalb habe ich mich im Internet umgesehen, um euch wenigstens ein paar Bilder der entdeckten Teile zu zeigen.

Das ist mein absolutes Lieblings-Outfit (Manhattan aus der Club-Kollektion).. leider besitze ich bisher aus diesem Ensemble nur eine blaue Bluse...
Lacoste-Manhattan (Club)

Diese Schuhe finde ich auch unendlich schön (Chatsworth auch aus der Club Kollektion).. nur besitze ich schon schwarze Schnürpums und auch ein Paar schwarz/grüne Pumps. Man muss ja nicht immer alles besitzen..
Lacoste-Chatsworth (Club)

Aus "Club" haben mir noch seeehr lange scharze Strickhandschuhe aus Merinowolle gefallen. Solche hätte ich sehr gerne.. aber nicht für 140 Euro.. da warte ich lieber, bis die jemand kopiert oder ich mich zum Stricken-Lernen aufraffe. Sonst war nicht viel dabei. Ich mag halt weder Senfgelb (sieht grausam an mir aus) noch Overalls oder gestrickte kurze Hosen.

In der Sportswear Kollektion hat mir wieder mal grau gefallen. Grau und (neon)Pink sehen zusammen einfach edel aus.

Also dieses graue/blaue Strickkleid (Belle-Ile) stand mir wirklich gut. Der Stoff war nur auch sehr dünn, so dass ich es als Winterkleid nie kaufen würde.
Lacoste-Belle-Ile (Sportswear)

In der Männerabteilung ist mir dieser Pulli (Bordeaux aus Sportswear) sofort ins Auge gesprungen. Mit dem ist man in jeder Situation gut angezogen!
Lacoste-Bordeaux (Sportswear)
Bilder alle von lacoste.com

Leider gab es keine Form der Präsentation der Kleidungsstücke, wie angekündigt. Sie hingen halt am Ständer. Die Verkäufer waren alle sehr nett und haben uns vorbildlichst umsorgt, alles in allem hätte man das (ohne Sekt und Cracker) auch an jedem anderen Tag zur normalen Geschäftszeit haben können. Von einem großen geburtstags-Event kann man einfach nicht sprechen. Schade. Hat trotzdem Spaß gemacht, auch wenn die unendlich neuen Inspirationen nicht dabei waren (doch! die Handschuhe! ^^)

0 Comments:

Post a Comment