Mittwoch, 7. Oktober 2009

Ein Tag Sommer

Oh war das schön! Erstens konnte ich heute schon um 13 Uhr nach hause gehen *jippiii* und zweitens (noch viel, viel besser) es waren über 20°C und Sonnenschein. T-Shirt-Wetter im Oktober! ...da könnte ich mich glatt dran gewöhnen... Nee Quatsch. Der beste Teil des Herbstes mit Unmengen von buntem Laub kommt ja erst noch.
Das war auf jeden Fall der perfekte Anlass mal wieder ein paar Fotos von mir zu machen (bzw. machen zu lassen ^^). Angesteckt von den neuen Frühjahrsfarben trage ich momentan für mich ungewöhnlich viel beige. Mir gefällt meine Blässe.

beige look

beige loog

autumn fun

(T-Shirt und Weste: H&M, Hose: S.Oliver, Schuhe: Sketchers, Armreifen: Flohmarkt, Kette: Erbstück)

Nach diesem spaßigen Spaziergang wurde es noch besser. Wir (Christoph und ich) haben uns nämlich mit seinem Vater und seiner Schwester zum Essen getroffen. Dieses Mal waren wir in Kreuzberg im Kim-Qui . Hier gibt es grandios gutes vietnamesisches Essen. Die Zutaten sind jetzt für eine Vietnamesen nicht unglaublich ungewöhnlich. Die Gerichte sind frisch, gut gewürzt und dadurch sehr aromatisch. Bekannt und trotzdem neu trifft es , glaub ich, ganz gut. Endlich weg von den Einheits-Asiaten! Ihr solltet auch mal den Melonen-Shake probieren -einfach himmlisch-

Kim-Qui Vietnam-Cafe

Das war übrigens wieder eine von Evas genialen Restaurant-Empfehlungen. Im Prinzip kennen wir die besten Orte von ihr.

0 Comments:

Post a Comment