Donnerstag, 22. Oktober 2009

Im Bann der Louboutin Petal Bag

Ich muss ja ehrlich sein, bei Gewinnspielen gewinne ich einfach nicht. Passiert nicht. Das ist eine Erbkrankheit, die sich schon durch mindestens 2 Generationen meiner Familie zieht. Trotzdem mache ich hin und wieder mit.. schaden tuts ja auch nicht.
Diese Tasche lässt mich aber einfach nicht los. Da ich ja wieder davon ausgehen muss, dass ich sie nicht bekomme, bin ich zum Äußersten geschritten und habe Google befragt, ob denn nicht schon jemand vor mir diese Tasche nachmachen wollte. Und siehe da: http://www.lovemaegan.com/2009/06/louboutin-petal-bag-diy.html

Original:

Quelle: christianlouboutinonsale.com
(die Schuhe sind übrigens von 583$ auf bezahlbarere 188$ reduziert, wenn man gar nicht basteln mag)

Quelle: stylehive.com

Meagan's DIY:


Quelle: lovemaegan.com

Der Hammer oder? Ihr Blog ist generell einfach nur phantastisch. Ich musste gestern Abend direkt Ewigkeiten durch ihre DIY-Anleitungen stöbern und ihre Artikel lesen. http://www.lovemaegan.com/ ist momentan mein absoluter, absoluter Lieblingsblog. Fabulös!

0 Comments:

Post a Comment