Sonntag, 4. Oktober 2009

Zwetschgensucht

*hmmm* heute haben Christoph und ich sehr leckern Zwetschgenkuchen gebacken (nicht böse sein Sven und Agi, wir backen nochmal welchen, wenn ihr wieder da seid!!!). Zufrieden, mit vollem Bauch, liege ich jetzt im Bett und frage mich, was kann (und sollte) ich eigentlich noch aus Zwetschgen machen? Marmelade werde ich nicht kochen. Niemand kocht bessere Marmeladen als Christophs Mama, das brauch ich gar nicht erst zu versuchen. Obwohl diese Zwetschgenmarmelade mit Balsamico sehr interressant klingt...

Klassiker wie Hefekuchen und Knödel sind immer gut. Hier was ich so finden konnte:

So, 7 ausstehende Rezepte sind mehr als genug. So lage wird die Pflaumenzeit wohl nicht mehr anhalten. Naja, nächstes Jahr wird es wieder welche geben^^

0 Comments:

Post a Comment