Montag, 16. November 2009

10 Euro Görtz-Gutschein für euch

Ich habe mal wieder einen Gutschein zu vergeben. Es handelt sich um einen 10 Euro Gutschein, den ihr in allen Görtz-/ Görtz17-Filialen oder im Online-Shop verwenden könnt, wenn ihr mindestens für 49,95 Euro einkauft. Der Gutschein ist noch bis zum 15.12.09 gültig.

Also: wer braucht noch kuschelige Winterstiefel? Schreibt mir einfach bis Freitag 24:00Uhr einen Kommentar, bei mehreren Interessenten entscheidet das Los.

Edit: Ich habe gerade bemerkt, dass der Code immer der gleiche ist. Also hier ohne Umwege für alle:


7 Comments:

  1. KeepItIndie said...
    Danke!...Da gibts ja echt mal sowas, wonach ich gesucht habe :).
    Kitty Kat said...
    bitte, bitte, wonach suchst du denn sonst noch ;)
    KeepItIndie said...
    http://www.goertz.de/schuhe/herren/akira/trend-schn%C3%BCrer/schwarz/0000065202301,de_DE,pd.html?cgid=Schuhe_Herren&opt=productlisting#X

    sowas
    KeepItIndie said...
    Scheiße die sind ausverkauft...NEEEEEEIIIIIN die sind so geil!!
    Kitty Kat said...
    Die sind echt schön! ..erinnern mich ein wenig an die Boss Schuhe, die mein Vater vor ein paar Jahren gekauft hat. Hast du schonmal in einer großen Filiale angerufen? Vielleicht gibt's die ja da noch... Falls ich mal ähnliche entdecke, lass ich es dich wissen

    *good luck*
    KeepItIndie said...
    Ah, zum Glück wieder lieferbar..gleich zugeshclagen..Danke für die 10,-! :)
    Kitty Kat said...
    freut mich, dass es doch noch geklappt hat!

Post a Comment