Montag, 16. November 2009

Esmod Sainte Catherine Fashion Show 2009

Esmod Sainte Catherine Fashion Show

Quelle: esmod.de


Die Modeschule Esmod veranstaltet am Montag, den 30.11.09 eine Benefiz-Modenschau. Gezeigt werden "150 Kreationen, inspiriert durch die Beobachtung der Sterne und interstellaren Materien, galaktischen Konstellationen und eklektischen Supernoven" von Studierenden aller drei Lehrjahre als Interpretation der Zukunft.

Der Spendenerlös finanziert über I-Magine e.V. Schulbildung und Ausbildungsplätze in Kenia, also Hilfe zur Selbsthilfe für eine bessere Perspektive.

Die Karten kosten 10 Euro und können im Sekretariat von Esmod, sowie an der Abendkasse gekauft werden.

"Eklektische Supernoven" machen mir noch ein wenig Angst. Mal sehen, ob ich hingehe. Wer von euch kommt mit mir mit?

2 Comments:

  1. Stephanie said...
    Das klingt nicht nur interessant, sondern auch nach einer guten Sache.
    Kitty Kat said...
    Ich bin zu neugierig und hab mir jetzt doch eine Karte hinterlegen lassen!

Post a Comment