Sonntag, 8. November 2009

ein Kleid- viele Möglichkeiten #1

Heute starte ich meine erste mehrteilige Fotostrecke. Es handelt sich um ein dunkelgraues Strickkleid bzw. Longtop (wie man das eben so sieht), dass ich letzte Woche gefunden habe, als ich eigentlich was anderes gesucht habe. Zu Hause sind mir dann gleich mehrere Möglichkeiten eingefallen, ein und das selbe Kleid zu kombinieren und komplett unterschiedliche Outfits damit zu basteln. Meine Lieblinge stelle ich im Laufe der nächste Woche vor.

Die erste, eher mädchenhafte Variante ist gleich mein Favorit. Ich habe das Kleid off shoulder getragen und mit einer geblümten Leggings sowie mit pinken Stulpen kombiniert. Das Kleid ist schön kuschelig warm und besonders mit den Stulpen friert man im noch jungen und milden Winter nicht (auch wenn es vielleicht so aussieht).
Die Leggings sind als Dachbodenfund wahrscheinlich älter als ich und die Stulpen besitze ich auch schon ewig - das sind die ersten Stulpen, die ich mir jemals gekauft habe (vor vielen Jahren in Bonn auf dem Flohmarkt in der Rheinaue).

Strickkleid mit pinken Blümchen

Strickkleid mit pinken Blümchen

Strickkleid: no name, Leggings: Vintage, Stulpen: H&M via Flohmarkt, Pumps: Osco

2 Comments:

  1. eva♥ said...
    die fotos sind süss geworden :)
    Kitty Kat said...
    <3

Post a Comment