Montag, 9. November 2009

wach werden

Wieder wach werden - das ist auch bei train-to-stiletto-dreams gerade ein Thema. Die Mädels wünschen sich entgegen der aktuellen und mehrheitlich herrschenden Herbstmüdigkeit eine wachere Blogwelt mit mehr Posts und Kommentaren, wie sie vielleicht mal war. Ihr wisst ja, früher war alles besser ;) Das unterstütze ich naürlich voll und ganz. Ich lese immer gerne in Blogs (je häufuger aktualisiert desto besser) und freue mich auch riesig über jeden (konstruktiven) Kommentar.

Für mich heißt wach werden aber noch was anderes. Mit meiner Post-Frequenz bin ich nämlich zufrieden. Ich sollte wirklich nicht noch mehr Zeit mit dem Blog verbringen, als ich eh schon tu. Ich hänge gerade auch in meinem absoluten Herbsttief und bin wenig motiviert irgendwas zu tun und vertödle zu viel Zeit mit aktivem Nichtstun.

Das soll besser werden. Ich definiere heute meinen absoluten Herbst-Tiefpunkt.

Um aufzuwachen sollte man in erster Linie gut einschlafen und den Tag hinter sich lassen, egal wie blöd er oder man selber war. Dafür habe ich ein besonderes vintage Schlafkleid aus den 70ern, mein Prinzessinenkleid. Außerdem braucht man noch Bettwäsche in knalligen gute-Laune-Farben (hier in gelb) und natürlich ein kuscheliges, felliges Wesen, das mit einem Schnurren alle Sorgen vertreibt. Wenn man so einschläft, kann der nächste Tag nur besser sein, auch wenn es ein Montag ist ;)

Einschlafen mit Kiwi

Gute Nacht!

2 Comments:

  1. eva♥ said...
    vielen Dank fürs mitmachen
    Nicole said...
    Mir fällt auch auf, dass einige Blogs, seit dem Sommer nicht mehr oder nur selten aktualisiert werden. Das finde ich schade. Dafür gibt es aber viele wie Deinen, die täglich aktualisiert werden und bei denen ich gerne vorbei schaue. Die anderen haben vielleicht einfach keine Lust mehr und das ist doch ihr gutes Recht ;-)

Post a Comment