Dienstag, 10. November 2009

ein Kleid- viele Möglichkeiten #2

Dieses Mal zeige ich euch mein neues Kleid gemütlich in der Uni-Variante. Also eher als Pulli, getargen mit Jeans und Tuch. So findet man mich relativ häufig in Seminaren.

Übrigens benutze ich lieber Strandtücher bzw. Pareos als Halstücher als normalgroße Halstücher (nicht diese winzigen Dreieckstücher). Die sind viel größer und kuscheliger und um einen riesigen Schal zu bekommen muss man nicht mehrere ineinander verwursten -sowas hält bei mir nicht lange. Vllt mache ich das ja auch falsch, gute Tücher-Verknot-Vorschläge sind sehr willkommen.

Strickkleid als Pulli

Strickkleid als Pulli

Strickkleid: no name, Jeans: S.Oliver, Pumps: Osco, Tuch: Matthew Williamson for H&M

1 Comment:

  1. Dana said...
    Hu hu KittyKat ;-),

    dein Pullikleid in Kombination mit dem Tuch gefällt mir richtig gut. Ist das Kleid dunkelgrau oder schwarz? Der Schal lässt dich auf jeden Fall strahlen! Auch ich bevorzuge eher große Tücher. Habe zwar einige ganz hübsche kleine Halstücher, komme mir aber damit entweder wie eine Stewardess oder irgendwie Oma-mässig vor ;-)

    Die Idee mit Pareos finde ich super - wird demnächst umgesetzt.

    Ganz liebe Grüße,
    Dana

Post a Comment