Mittwoch, 18. November 2009

Jennas Gewinnspiel

Das ist meine Teilnahme an Jennas Gewinnspiel. Sie verlost diesen Schal, und möchte dafür wissen, zu welchem Outfit wir ihn tragen würden.

Ich nehme ganz klar zu einem steingrauen Schal kein schwarzes Outfit (das macht ja eh schon jeder) und habe mich für die Kombination von rot und blau entschieden:

Photobucket

blaue Pumps

Longsleeve: Bernd Berger, Kleid: Vero Moda, Strümpfe:???, Pumps: Baldinini

Auf der anderen Seite bin ich doch eher unentschlossen, und schicke noch ein zweites Outfit ins Rennen (falls das nicht erlaubt sein sollte, entscheide ich mich natürlich für eines!), von dem ich sehr begeistert bin. Grau passt meiner Meinung nach auch super zu Tannengrün. Zum grünen Pulli trage ich meine absoltue Lieblingshose, die ich immer weiter anziehe, egal wie sehr sie zerfällt (ich lieb einfach den Regenbogen hinten auf der Tasche) und meine geliebten Chucks, die niemals gleich geschnürt sind :)


Photobucket

Pulli: Mexx, Hose: QS, Schuhe: Converse

Ich hätte noch viel mehr Outfits zusammenstellen können, zu denen dieser Schal fantastisch aussehen würde. Ich hoffe, liebe Jury, ihr erkennt: mein Kleiderschrank wartet auf diesen Schal!

2 Comments:

  1. Jenna Shotgun said...
    ist ok, du bist nicht die einzige, die mehrere outfits eingeschickt hat ;)

    das erste find ich übrigens total hübsch!
    Kitty Kat said...
    Danke! Ich hoffe dein Lob bringt mir Glück

Post a Comment