Sonntag, 15. November 2009

Signature Wrap Dress

Noch viel vielseitiger als mein kleines Kleid-Experiment ist dieses Kleid: das signature wrap dress von butterbynadia aus der letzten Sommerkollektion. Extrem toll. Extrem mulitfunktional.

signature wrap dress multiway @virtualkittykat

Wahnsinn, dieses Kleid kann man mal wirklich zu jedem Anlass anziehen. Außerdem ist es ein Segen für volle oder zu kleine Kleiderschränke. Es kostet in den USA $248..was ja teuer genug aber noch bezahlbar/ersparbar ist. In Europa sind es nur leider ca 100 Euro mehr, wobei es noch nichtmal in allen Farben/ Mustern/ Stoffarten/ Längen erhältlich ist...

Das muss man doch nachnähen können!

Hier noch ein paar Videos, in denen gezeigt wird, wie man das Kleid wickeln kann. Da kann man auch den Schnitt besser sehen. klick

Mir gefallen ihre Kleider generell total gut. Das sind meine Lieblinge aus der aktuellen Winterkollektion. Die würde ich alle ganz genau so anziehen!

butter by nadia autumn/winter 09
alle Bilder von: butterbynadia.com

2 Comments:

  1. Anonym said...
    Bist du das im Profilbild?
    Wenn ja,dann ist es aber eine Perücke oder?
    Kitty Kat said...
    jep, das bin ich. Nö, die Haare sind nicht echt. Aber ich liebe dieses Grasgrün!

Post a Comment