Sonntag, 1. November 2009

geknoteter Rock aus einem Hemd

Tjaja..es ist/war Halloween und ich hocke verrotzt und hustend zu Hause und langweile mich grad irgendwie. Was mach ich also? Ich greife mir aus dem großen Berg Hemden, der immer noch im Zimmer rumfliegt, weil ich keinen Ort gefunden hab, wo sie nicht im Weg sind, eins raus und fange an zu spielen. Bin dann auf die Idee gekommen einen Rock zu machen, der nur geknotet ist und ohne Nähen/Nadeln an mir hält-und nicht ultra bescheuert aussieht. Ich finde für einen ersten Versuch ist er ziemlich gut geworden. Vllt nähe ich einen ähnlichen für nächsten Sommer^^ (dann ohne die Spannung auf dem ersten Knopf und so)

geknoteter Rock aus einem Hemd

3 Comments:

  1. regina said...
    sieht scheiße aus.
    Anonym said...
    mmh von vorne find ich ihn nicht so gut, aber die Rückseite gefällt mir total gut irgendwie =)
    Kitty Kat said...
    Ich denke auch, dass ich ihn vorne noch verändern sollte. je öfter ich ihn mir so ansehe, deso mehr erinnert er mich von vorne an eine Schürtze...

Post a Comment